DIY


Liebe Wolldecken Fans,

herzlich willkommen auf unserer Seite.

Wir bieten hier GRATIS allen Strick- und Häkelfans die Möglichkeit an, von uns vergrößerte Ausschnittfotos der Decken zu bekommen auf denen man die Muster besser erkennen kann.
Fragt uns einfach danach. Der nächste Winter kommt bestimmt :-)

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch

© für alle hier verwendeten Fotos hat das Vintage Blankets Museum

Blankets Museum international Website

Dear vintage blankets friends,

for all our international fans of vintage woolen blankets we have also made the website in English now.
Here is the link:


Samstag, 13. Dezember 2014

Zufallsfund am Strassenrand

Hallo liebe Leute,

heute morgen war ich gerade auf dem Weg zur Arbeit und schaue zufällig an der Ampel auf einen Altkleidercontainer am Strassenrand. Und was hängt da aus dem Container raus? Eine schöne alte Decke die dort noch jemand hineingestopft hat obwohl der Container schon voll ist. Habe natürlich kurz angehalten und nachgeschaut, ob man die noch für unsere Sammlung brauchen kann.
Die Decke ist leider an den Rändern ziemlich ausgerissen und hat in der Mitte ein Loch. Kann man aber vielleicht noch flicken. Ist ein schönes Muster.











Momentan sieht die Decke so aus:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen